Startseite
  Februar 2oo4 in Bonn
  23.o2.2oo8 in Bonn
  16.o2.2oo8 in Bonn
  Dezember 2oo7 in Bonn II
  Dezember 2oo7 in Bonn
  Oktober 2oo7 in Brüssel
  April 2oo7 in Brüssel
  Dezember 2oo6 in Bonn
  Juni 2oo6 in Bonn
  Oktober 2oo5 am Titisee
  Mai 2oo5 in Wulkow
  März 2oo5 in Bonn
  März 2oo5 - Video
  November 2oo4 in Bonn
  August 2oo4 in München
  Februar 2oo4 in Bonn - Videos
  August 2oo3 in München
  Dezember 2oo2 in Bonn
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/oma.bode

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Carolin
( Email )
10.3.08 20:02
Ach übrigens, ich fänd das auch super, wenn das Video von Oma's 90. auf youtube wär...



Carolin
( -/- )
10.3.08 19:38
Hey Eva,
die Seite ist so toll! Ich bin grad am lernen und bereite noch ein Referat über Fontane vor- Oma's Lieblingsdichter neben Goooooethe natürlich. Zwischendurch schaue ich mir immer die Bilder und Videos an...

Ich hab ja auch noch Bilder, am ich glaub ich schick dir die per Post mit ner CD,weil letztes mal hat das senden per msn ja nichts gebracht....

Hab dich lieb,
Bin stolz auf dich!
Caro



Henning
( Email )
10.3.08 12:02
ach- zum dritten: eugenias email ist übrigens: e.bruese@meinefotografin.de....falls die Adresse nach wie vor aussteht!
Tschöööööö mit ööööööööööö Hen.



Henning
( Email )
10.3.08 11:54
Nochmal eine Anregung: Könntet Ihr evtl. das Oma-Video zum 90ten auf youtube.com reinstellen- wäre klasse, hab nämlich nicht mehr die Cd, wie einige andere auch nicht.
Greetz
Henning!



Henning
( Email )
10.3.08 11:14
Hey liebe Eva,

ich finde die Idee einfach klasse- und Deine Initiative "faaaaaaaaaaabelhaft"!
Wie sieht dat denn aus, wenn ich auch mal n paar Bilder hier draufladen möchte? HAb' noch so viele, sach' ma Bescheid, ok?!

Kisses to Munich

Heinrich



Papa
( Email )
6.3.08 10:04
Eva, große Klasse



Christian
( Email )
2.3.08 16:21
Liebe Eva,
finde ich toll von Dir, dass Du meine Idee ( ich wusste gar nix von webblogs) so weiterentwickelt hast! Habe auch schon mit grossem Vergnügen einige Eurer Bilder betrachtet und werde mir einige in mein Album laden. Umständlich finde ich aber, dass wir unsere Bilder erst mal an Dich senden müssen. Können wir nicht eine irgendwie geartete gemeinsame blog-Adresse haben? Ich werds jetzt mit den Beerdigungsbildern erst mal per e-mail an Dich versuchen, Du stellst Sie dann bitte ein, ja? Und noch was: Ich wäre lieber nur mit meiner privaten e-mail adresse ( die auf web.de) und nicht mit der dienstlichen (bode@daad.de) drin, kannst Du die löschen? Schliesslich das letzte: m.W. fehlt noch Matthias im Verteiler, ebenso Philipp und Eugenia und Mucki: habt Ihr die Adressen?Alles Gute Dein Christian



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung